Letzte veröffentlichte Alben

Enya - Dark Sky Island

Dark Sky Island (2015)

Nun ist das neue 8. Studioalbum seit dem 20. November 2015 auf dem Markt. Über 7 lange Jahre mussten die Enya - Fans . . .
zum 8. Studio - Album

The Very Best Of Enya

The Very Best Of ...(2009)

Nun ist es also wieder soweit. Die Tage werden kürzer und draußen wird es langsam ungemütlich . . .
zum Best-of-Album

Enya - And Winter Came ...

And Winter Came (2008)

Drei Jahre nach ihrerm letzten Album Amarantine, das im Jahre 2005 veröffentlicht wurde gibt es wieder . . .
zum 7. Studio - Album

Enya - Amarantine

Amarantine (2005)

Mit Enya's Namen verbinden Millionen Menschen in aller Welt zeitlose Musik voller Wärme, echter Gefühle . . .
zum 6. Studio - Album




Links zu Enya - Seiten ↵

Links zu Internet - Seiten über die irische Sängerin und Musikerin Enya


Enya - Die Stimme im Himmel ...

✦ Meine Favoriten

Hier habe ich einige Links für euch gesammelt. Es sind nur relativ wenige, aber dafür die wichtigsten und diejenigen welche die meisten Informationen über Eithne Patricia Ní Bhraonáin enthalten und mir persönlich am besten gefallen haben. Ist natürlich alles eine Geschmacksfrage.

Schaut euch die Sites einfach an und urteilt selbst. Einige sind davon in Englisch und in anderen Sprachen doch man kann sie sich ja vom jeweiligen Browser oder von Google übersetzen lassen.

Die offiziellen und eine deutschsprachige Webseite zu Enya ...

Die offizielle Homepage (UK): www.enya.com
Die offizielle Homepage - (Deutschland): www.enya.de
Englischprachiges offizielles Forum: Unity - Nicht mehr erreichbar









✦ Weitere interessante Seiten

Übersetzungen & Texte: ➤ www.pathname.com/enya

Magic & Melody: ➤ www.enya.org

Musik - Spezialseite: ➤ www.lastfm.de/music/Enya

In der freien Internet - Enzyklopädie: ➤ wikipedia.org/wiki/Enya

Top Site aus der Slowakei: ➤ http://enya.sk

Fanseite aus England: ➤ http://enyaone.com


Links zu Enya - Seiten







Enya - als Sängerin und Musikerin mystisch und geheimnisumwittert ...







Alben im Archiv

Enya - A Day Without Rain
A Day Without Rain
zum 5. Studio - Album
Enya - Paint The Sky With Stars
Paint The Sky With Stars
zum Summary - Album
Enya - The Memory Of Trees
The Memory Of Trees
zum 4. Studio - Album
  1. Kontakt
© 2018 -  - Enya - African Savannah