Letzte veröffentlichte Alben

Enya - Dark Sky Island

Dark Sky Island (2015)

Nun ist das neue 8. Studioalbum seit dem 20. November 2015 auf dem Markt. Über 7 lange Jahre mussten die Enya - Fans . . .
More

The Very Best Of Enya

The Very Best Of ...(2009)

Nun ist es also wieder soweit. Die Tage werden kürzer und draußen wird es langsam ungemütlich . . .
More

Enya - And Winter Came ...

And Winter Came (2008)

Drei Jahre nach ihrerm letzten Album Amarantine, das im Jahre 2005 veröffentlicht wurde gibt es wieder . . .
More

Enya - Amarantine

Amarantine (2005)

Mit Enya's Namen verbinden Millionen Menschen in aller Welt zeitlose Musik voller Wärme, echter Gefühle . . .
More




Rand - Notizen


Webmaster - Ralf

Noch etwas zu mir . . .

... schön, dass ihr den Weg auf meine Homepage gefunden habt. Ich bin der Ralf. Meine große Leidenschaft ist ENYA - das heißt die Musik von Enya und natürlich ihre Herkunft und Biografie und alles was mit ihr zusammenhängt.

Was soll ich sagen? Vielleicht noch, dass die anderen Seiten etwas spannender sind als diese, aber es fällt mir halt schwer, über mich selbst zu reden.

Man gibt im Internet ohnehin zu viele Daten von sich preis und außerdem interessiert das auf einer Site mit und über Enya wahrscheinlich die wenigsten. Alles was ihr zu mir wissen müsst, findet ihr auf meiner Unterseite: Kontakt.

Wichtig ist, das diese Site für sich spricht, sei das nun im positiven oder negativen Sinne und euch etwas bringt. Wie sagte schon ein alter Philosoph: Nicht an ihren Worten, sondern an ihren Taten sollt ihr sie ermessen. - Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.






Das vielleicht noch ... Falls ihr auf einigen Seiten meiner Homepage Werbung findet so ist das durchaus gewollt, obwohl ich sonst kein Freund von Werbung bin. Ich habe sie so dezent als möglich eingebaut und sie hält sich in engen Grenzen. Mehr davon wird es auf keinen Fall geben.

Wenn ihr diesen Links zu Amazon folgt und dort ein Album oder eine Single kauft, bekomme ich dafür einen kleinen Obolus. Sprich, ich werde an der Kaufsumme beteiligt. Für euch ändert sich am Preis natürlich nichts. Er bleibt der gleiche. Für mich ist das eine kleine Aufwandsentschädigung für die vielen Stunden und Nächte, die ich am Bau dieser Site gebastelt habe.

Doch nicht alles im Leben muss ein Deal sein. Geben statt Nehmen - ist eine Formel, die eine interessante Alternative zu unserer heutigen Konsumgesellschaft darstellt. Wenn man auch mal etwas gibt, ohne einen Vorteil darin zu sehen oder eine Gegenleistung zu erwarten, öffnet man sich, erfährt Neues und wird reicher. Allein wegen dieser Erkenntnisse hat sich alles und wird sich alles Zukünftige und nicht nur diese Site lohnen.

Aber davon abgesehen ist es für mich der grösste Lohn, wenn euch die Site gefällt und ihr mir eure Meinung mitteilt. Sei es nun über e-Mail, Forum oder das Gästebuch.

Lange Rede - kurzer Schluss. Ralf






Enya - als Sängerin und Musikerin mystisch und geheimnisumwittert ...



Alben im Archiv

Enya - A Day Without Rain
A Day Without Rain
More
Enya - Paint The Sky With Stars
Paint The Sky With Stars
More
Enya - The Memory Of Trees
The Memory Of Trees
More
Enya - The Celts
The Celts
More

  1. Allgemeines
© 2018 -  - Enya - African Savannah