Letzte veröffentlichte Alben

Enya - Dark Sky Island

Dark Sky Island (2015)

Nun ist das neue 8. Studioalbum seit dem 20. November 2015 auf dem Markt. Über 7 lange Jahre mussten die Enya - Fans . . .
zum 8. Studio - Album

The Very Best Of Enya

The Very Best Of ...(2009)

Nun ist es also wieder soweit. Die Tage werden kürzer und draußen wird es langsam ungemütlich . . .
zum Best-of-Album

Enya - And Winter Came ...

And Winter Came (2008)

Drei Jahre nach ihrerm letzten Album Amarantine, das im Jahre 2005 veröffentlicht wurde gibt es wieder . . .
zum 7. Studio - Album

Enya - Amarantine

Amarantine (2005)

Mit Enya's Namen verbinden Millionen Menschen in aller Welt zeitlose Musik voller Wärme, echter Gefühle . . .
zum 6. Studio - Album




News - Beiträge


Enya - Vinyl - Schwarze Schönheit

Rätselhafte Enya und das Singledasein ...

Eine der Dinge, die den Leuten bei Enya Rätsel aufgibt, ist dass sie allein lebt und bis heute frei von jeglichen festen Beziehungen ist. Ihr Zuhause ist eine große Burg (Manderlay Castle) etwas außerhalb von Dublin. Sie hat nie geheiratet und hatte nie Kinder. Ich bin Single, ja - sagt Enya. - Aber es gab auch ... Beziehungen. Es ist ziemlich schwer jemanden zu finden, der das auf die Dauer akzeptiert, das die Musik die Nummer eins für mich ist - ... nun ja, ich widme viel Zeit der Musik, aber das muss ich tun, weil ich Zeit für mich und meine Musik brauche. Und auch wenn es die Person am Anfang versteht, so gibt es doch im laufe der Zeit so etwas wie Eifersucht auf die Musik. Sie seufzt. Das ist doch sehr schwierig für eine langfristige Beziehung.

Enya - News





Enya - und ihre Vorliebe für das Reisen ...

Enya sagt dazu: Irland ist meine Heimat. Aber ich habe auch ein Haus in Südfrankreich, wo ich zwischen 2009 und 2012 fast drei Jahre verbracht habe, ohne an die Musik auch nur zu denken. Die Pause war wichtig, um mich auszuruhen und um neue Ideen zu sammeln. Trotzdem reise ich auch sehr gern. Die Reisen spielen sich vor allem in meiner Vorstellung ab. Ich wuchs in Irland in einer etwas hinterwäldlerischen Gegend auf. Seit ich erwachsen bin, zieht es mich hinaus in die Welt um Länder und ihre Menschen kennen zu lernen.

zu den Enya - News

Enya - die Sphinx aus Gweedore






Kein deutsches Enya - Forum


Enya im Nadelstreifenlook

Online - Plattform für alle Enya - Fans

Es gibt Leute, die sind Fan eines Fußballclubs, einer Rockband, einer Automarke oder eines Reiselandes. Ich bin Fan der Musikerin und Sängerin - Enya. Es gibt allerdings kein deutsches Enya - Forum.










Meine e - Mail Adresse

Ich werde versuchen in regelmäßigen Abständen Beiträge die mich per elektronischer Post, also per e-Mail erreichten, sofern sie Eithne Patricia Ní Bhraonáin betreffen zu veröffentlichen und sie damit allen Besuchern dieser Internetsite zugänglich machen zu machen.

Vertrauliche Post wird natürlich auch so behandelt und nicht veröffentlicht.

✉  [email protected]

Enya - online Forum







Enya - Brief an das Forum

Austausch im offiziellen Enya - Forum

Wenn ihr euch mit anderen Fans austauschen wollt so könnt ihr das im offiziellen Enya - Forum machen. Folgt einfach dem Link unten.

➤ Enya Forum - leider nicht mehr erreichbar ...









Enya - als Sängerin und Musikerin mystisch und geheimnisumwittert ...



Alben im Archiv

Enya - A Day Without Rain
A Day Without Rain
zum 5. Studio - Album
Enya - Paint The Sky With Stars
Paint The Sky With Stars
zum Summary - Album
Enya - The Memory Of Trees
The Memory Of Trees
zum 4. Studio - Album

  1. Enya - Verwandtes
© 2018 -  - Enya - African Savannah